Daten ändern
Hier können Sie Ihre Vertragsdaten und Ihre Bankverbindung online ändern.
Sie haben festgestellt, dass Ihre aktuellen Vertragsdaten falsch sind oder Ihre Daten haben sich geändert? Sie möchten Ihre Bankverbindung ändern, uns ein SEPA-Mandat erteilen oder es ändern? Dann können Sie dies bequem selbst über folgende Wege ändern:
Kundenportal
Einfach und bequem
Passen Sie Ihre Vertragsdaten bzw. Ihre Bankverbindung direkt über unser Kundenportal an. Das Kundenportal ist perfekt für jeden, der alles rund um seine Energieversorgung an einem zentralen Ort verwalten möchte.
Serviceformular Vertragsdaten
Alternativ
Alternativ können Sie Ihre Vertragsdaten auch über unser Serviceformular ändern. Für die Eingabe benötigen Sie Ihre Vertragskontonummer.
Vorteile Kundenportal
Serviceformular Bankverbindung
Alternativ
Alternativ können Sie Ihre Bankverbindung auch über unser Serviceformular ändern. Für die Eingabe benötigen Sie Ihre Vertragskontonummer.
Fragen zu unserem Service
Haben Sie noch Fragen? Dann hilft Ihnen unser Team gerne weiter.