Daten ändern

Hier können Sie Ihre Vertragsdaten und Ihre Bankverbindung online ändern.

Sie haben festgestellt, dass Ihre aktuellen Vertragsdaten falsch sind oder Ihre Daten haben sich geändert?  Sie möchten Ihre Bankverbindung ändern, uns ein SEPA-Mandat erteilen oder es ändern? Dann können Sie dies bequem selbst über folgende Wege ändern:

Kundenportal

Einfach und bequem

Passen Sie Ihre Vertragsdaten bzw. Ihre Bankverbindung direkt über unser Kundenportal an. Das Kundenportal ist perfekt für jeden, der alles rund um seine Energieversorgung an einem zentralen Ort verwalten möchte.

Serviceformular Vertragsdaten

Alternativ

Alternativ können Sie Ihre Vertragsdaten auch über unser Serviceformular ändern. Für die Eingabe benötigen Sie Ihre Vertragskontonummer.

Vorteile Kundenportal

  • Transparenz
    Übersicht über Ihre persönlichen Daten.
  • Archiv
    Rechnungen und Dokumente online einsehen.
  • Kontrolle
    Simulieren Sie Ihre nächste Abrechnung.
  • Self-Service
    Zählerstände, Abschläge, Daten mitteilen bzw. anpassen.

Serviceformular Bankverbindung

Alternativ

Alternativ können Sie Ihre Bankverbindung auch über unser Serviceformular ändern. Für die Eingabe benötigen Sie Ihre Vertragskontonummer.

Fragen zu unserem Service

Haben Sie noch Fragen? Dann hilft Ihnen unser Team gerne weiter.

Kontakt

copyright © 2024 Stadtwerke Fröndenberg Wickede • designed by hsag.info